top of page
KONZERTFOTOGRAF HARALD BADER
Konzertfotograf-Rotsee-Luzern
harold-photography-fotograf-luzern-portr

Wenn du ausdrucksstarke Bilder von deinem Konzert wünschst, bist du bei mir richtig.

Ich rücke die Musiker, Bands, Sänger

und natürlich auch die Emotionen der

Konzertbesucher in den Mittelpunkt meiner Fotos. In den letzten Jahren durfte ich einige bekannte Schweizer Musiker fotografieren. Und jedes einzelne Mal begeistert mich die einzigartige Stimmung an den Konzerten aufs Neue. Denn ich kann dabei nicht nur meine Leidenschaft für die Musik und das Fotografieren miteinander verbinden, sondern auch Erinnerungen für euch schaffen.

Konzertfotograf-Rotsee-Luzern
harold-photography-fotograf-luzern-portr
KONZERTFOTOGRAF HARALD BADER

Wenn jemand Konzerte mit einer tollen und ausgelassenen Stimmung auf die Beine stellen kann, dann ist es Pädi Widmer.

Mit seiner herzlichen, sympathischen und lockeren Art hat er schon einige bekannte Schweizer Musiker auf die Bühnen der Rotsee Badi geholt.   Immer wieder treten fantastische Sänger auf und die Konzertbesucher können die wunderbare Stimmung und feines Essen geniessen. Dieses geniale Erlebnis ist für jeden ein Muss, der Musik oder ganz einfach gemütliche Abende am See mag.

Ich freue mich sehr, dass ich bei diesen unvergesslichen Konzerten immer wieder als Fotograf dabei sein darf.

 

Danke, Pädi!

harold-photography-fotograf-luzern-portr
KONZERTFOTOGRAF HARALD BADER
harold-photography-fotograf-luzern-portr

DEIN FOTOGRAF FÜR
MUSIKER BILDER

Bist du Konzertveranstalter, Sängerin oder Sänger? Möchtest du dein Konzert oder dich professionell fotografieren lassen?

Dann freue ich mich, wenn du dich bei

mir meldest. Ich habe schon auf vielen Konzerten fotografiert und bin auch bei deinem gerne dabei. Jedes Konzert hat

seine eigene besondere Stimmung,

die auch auf den Fotos spürbar ist.

So kannst du die schönsten Momente nochmals in Erinnerung rufen

oder mit deinen Followern teilen.

bottom of page