HAROLD-PHOTOGRAPHY HARALD BADER

DEIN FOTOGRAF

Schön, dass du vorbeischaust. Mein Name ist Harald Bader, ich bin gebürtiger Österreicher und lebe seit über zwanzig Jahren in der Schweiz. Auf meinen Reisen habe ich die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Meine Begeisterung für magische Momente widerspiegelt sich in meinen Fotos. Mit den Bildern möchte ich Freude schenken und besondere Erinnerungen festhalten.

 

Es macht mir einfach Spass, mit Menschen zu arbeiten. Das Alter oder das Aussehen spielen dabei keine Rolle. Ich mag es, die Individualität der einzelnen Persönlichkeiten hervorzuheben. Es fasziniert mich, dass wir so verschieden sind.

Deshalb fotografiere ich vorwiegend Menschen.

 

People-Fotografie ist einfach spannend. Im Freien, im Studio,

auf der ganzen Welt und natürlich auch hier in Luzern.

 

Ich freue mich auf dich. Bis bald!

 

 

HAROLD-PHOTOGRAPHY-FOTOGRAF-LUZERN

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

weiß Pathway

KONTAKT AUFNAHME

Bitte nimm aus organisatorischen Gründen zuerst über das Formular mit mir Kontakt auf. Ich melde mich danach so schnell wie möglich bei dir, damit wir alles besprechen und – wenn du möchtest – einen Termin vereinbaren können. Auf Wunsch ist auch ein Fotoshooting am Abend oder am Wochenende möglich. Ich freue mich auf dich!

Harald Bader

Fotostudio

Sternmatt 6 

CH-6010 Kriens 

078 810 48 82

 

DER WEG ZUM FOTOSTUDIO

Das grosszügige Fotostudio liegt in Kriens,

also in der Agglomeration der Stadt Luzern.

 

MIT DEINEM EIGENEN FAHRZEUG:

Wenn du mit dem Velo, Motorrad oder Auto anreist,

kannst du bis vor den Eingang des Fotostudios fahren.

 

MIT DEM ÖV:

Du kannst aber auch sehr komfortabel per Bahn oder Bus anreisen. Entweder nimmst du den Zug bis zur Station Mattenhof oder den Bus bis zur Haltestelle Sternmatt. Beide Orte liegen ganz nahe beim Fotostudio – du kannst einfach aussteigen und bist nach wenigen Schritten schon am Ziel.

DAS FOTOSTUDIO IN LUZERN-KRIENS FÜR DEINE WUNSCHBILDER 

 

EINFACH UND SCHNELL ZU ERREICHEN

ANFAHRTS-VIDEO

ANFAHRTS-VIDEO

Video abspielen