top of page
harold-photography porträtfotograf

SO BEREITEST
DU DICH AUF DEIN
FOTOSHOOTING VOR

Das Shooting kann im Freien oder im Fotostudio stattfinden. Wenn du dir bereits im Vorfeld einige Gedanken machst und mir diese mitteilst, kann ich dein Fotoshooting optimal vorbereiten. Wünschst du dir ein Shooting in der Natur oder an einem speziellen Ort? Oder möchtest du dich lieber im Studio fotografieren lassen? Auch hier gibt es viele Möglichkeiten: dunkle und helle Hintergründe, mit oder ohne Accessoires, klassisch oder ausgefallen, Porträt- oder Ganzkörperfotos. Melde dich bei mir, damit wir über deine Wünsche und die Möglichkeiten sprechen können.

harold-photography porträtfotograf
harold-photography porträtfotograf

OUTFIT​ FOTOSHOOTING

Du sollst mitnehmen was dir gefällt und dich kleiden wie du dich wohlfühlst. Vielleicht willst du aber auch mit einer ausgefallenen Variante experimentieren? Scheue dich nicht auch mal was extravagantes zu probieren.

In einer Stunde können wir drei bis vier verschiedene Outfits fotografieren.

Es lohnt sich Zuhause alles zusammenzustellen zu probieren und eventuell sogar bereits die ersten Posing Versuche zu machen.

Denke auch an Schuhe, Accessoires, Schmuck

oder Gegenstände

aus Beruf und Hobby.

harold-photography porträtfotograf

MAKEUP VISAGISTIN

EIN TOLLES MAKEUP IST SICHERLICH DIE BESTE VORAUSSETZUNG FÜR PROFESSINONELLE BILDER. WENN DU DICH SELBST SCHMINKST IST DAS NATÜRLICH AUCH GUT.

 

BITTE LASS MICH WISSEN WELCHE ART FOTOS DU WÜNSCHT. SEHR GERNE KANN ICH DIR SONST AUCH EINE PROFESSIONELLE VISAGISTIN VERMITTELN.

 

MODEL ERFAHRUNG MUSST DU GANZ BESTIMMT KEINE MITBRINGEN.

 

VIELLEICHT WIRD AUCH MAL ETWAS ANSTRENGENDER,

ABER MIT DISKRETEN ANWEISUNGEN, HUMOR UND VIEL EINFÜHLUNGSVERMÖGEN WERDEN WIR GEMEINSAM DEINE WUNSCHBILDER VERWIRKLICHEN.

PARTNER GRUPPENBILDER

EINE GEWISSEN FARBLICHE ABSTIMMUNG DER KLEIDER WIRKT HARMONISCH UND RUHIG.

 

ALLERDINGS KANN EIN GANZ KONTRÄRER LOOK AUCH SPANNEND SEIN UND FÜR AUSGEFALLENE BILDER SORGEN.

 

FARBIG, SCHRÄG, LUSTIG ODER COOL...? ODER ALLES? AM BESTEN UNTEREINANDER ABSPRECHEN.

KINDER UND BABY

FÜR NEUGEBORENE VERWENDE ICH SEHR SANFTES LICHT - ES WIRD NICHT GEBLITZT.

 

SO ENTSTEHEN NATÜRLICHE BILDER UND DAS BABY WIRD NICHT GEBLENDET UND FÜHLT SICH WOHL.

 

GRÖSSERE KINDER FINDEN DAS STUDIO IMMER SPANNEND. EVENTUELL LIEBLINGSSPIELZEUG MITNEHMEN ODER EIN LUSTIGES OUTFIT UND DEN KLEINEN WIRD ES GEFALLEN.

SCHWANGERSCHAFT
EROTIK & AKT

LOCKER SITZENDE, NICHT EINENGENDE KLEIDUNG IST AUFGRUND VON EVENTUELLEN ABDRÜCKEN, VON VORTEIL.

 

MIT HELLEN ODER FARBIGEN TÜCHERN HABEN WIR VIEL KREATIVEN FREIRAUM. EINE TÜCHER AUSWAHL STEHT ZU EURER VERFÜGUNG.

 

LEICHT TRANSPARENTE OBERTEILE ODER WEITE HEMDEN EIGNEN SICH AUCH SEHR GUT FÜR SCHWANGERSCHAFTSBILDER.

bottom of page