WER IST DEIN FOTOGRAF?

Schön, dass du vorbeischaust. Mein Name ist Harald Bader, ich bin gebürtiger Österreicher und lebe seit über zwanzig Jahren in der Schweiz. Auf meinen Reisen habe ich die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Meine Begeisterung für magische Momente widerspiegelt sich in meinen Fotos. Mit den Bildern möchte ich Freude schenken und besondere Erinnerungen festhalten.

 

Es macht mir einfach Spass, mit Menschen zu arbeiten. Das Alter oder das Aussehen spielen dabei keine Rolle. Ich mag es, die Individualität der einzelnen Persönlichkeiten hervorzuheben. Es fasziniert mich, dass wir so verschieden sind. Deshalb fotografiere ich vorwiegend Menschen.

 

People-Fotografie ist einfach spannend. Im Freien, im Studio, auf der ganzen Welt und natürlich auch hier in Luzern.

 

Ich freue mich auf dich. Bis bald!

 

HERZLICHEN DANK!

An dieser Stelle danke ich Christoph Arnet ganz herzlich. Er hat dieses tolle Fotostudio verwirklicht und ich freue mich, dass ich es mit ihm teilen darf.